News

  BühnenHelden auf der IdeenExpo

Am 22. Juni waren wir zu Gast auf der IdeenExpo. Auf ein großen Bühne mit toller Techniken haben wir für das Niedersachsen Technikum einen Auftritt zum Thema "MINT" - Frauen in Naturwissenschaftlichen Berufen gespielt. Mehr über das Niedersachsen Technikum findet ihr unter https://www.niedersachsen-technikum.de/ . Ein paar Impressionen von unserem Auftritt, findet ihr bald hier. Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Tag auf der IdeenExpo.

Mit dabei: Vivi, Lea,Phillip, Clemens, Steve und Laura

Foto von Anke.

 

Samstag, 22. Juni 2019  |  10:30 Uhr | BühneSieben

Impro meets MINT mit den BühnenHelden

Komm, mach MINT
Was fällt euch eigentlich alles zu „MINT“ ein? Eure Kreativität ist gefragt, damit das Impro-Theater BühnenHelden eure Ideen direkt auf die Bühne bringen kann – improvisiert und humorvoll. Das Niedersachsen-Technikum und der Nationale Pakt für Frauen in MINT-Berufen "Komm, mach MINT." präsentieren mit den BühnenHelden aus Hannover MINT auf eine ganz und gar andere Art und Weise. Kommt vorbei und seht eure Ideen auf der Bühne zum Leben erwachen!